linkedIn-white.png
envelope-white.png
Gramoba-Signet-white-300px.png
Suche
  • Michael Widmer

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Werde Teil eines jungen, dynamischen Teams und ergänze uns mit Deiner Persönlichkeit und Deinen Fähigkeiten.


Im Zuge des stetigen Wandels und der Digitalisierung von Dienstleistungen, sind wir als KMU-Treuhandunternehmen gefordert, mit der Entwicklung Schritt zu halten. Unseren Dienstleistungen in den Bereichen Unternehmensberatung, Finanz- und Rechnungswesen, Steuern sowie Wirtschaftsprüfung adaptieren wir daher kontinuierlich an die aktuellen Marktgegebenheiten und schaffen so einen Mehrwert für unsere langjährigen, geschätzten Kunden.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als


Mandatsleiter Treuhand (80–100%) (m/w)


Du bist an dieser vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabe interessiert, dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme.


© 2019 Gramoba AG  .  Impressum/Datenschutz